Donnerstag, Februar 14, 2008

Dank Klimaerwärmung: Springrock verdient seinen namen??

Bald ist es soweit.
29.2. dann gehts ma wieder rund im Haus der Jugend.
Timo (der bei  einpraegsam.de so tolle comics zeichnet) hat sich gedacht er macht auch ma werbung... und hat ein Plakat enworfen und sich über die alte
 homepage beschwert.
Da steh ja nix.
Wer also mehr wissen will: www.myspace.com/springrockburgdorf
und hier mal sein Plakat. (übrigens vielen Dank für deine Werbung is echt fett)
Das ofizielle ist aber auch sehr schick geworden dank dem Grafen ihm seine Layout und Photoshop künsten.
Aber bitte geht doch auf Die myspaceseite udn erblicket das design (gleich hintergrund)
und sonst sucht plakate in burgdorf oder lehrte (warn wa heut) oder kommt ins haus und holt uch flyer zum verteilen.
Oder abert mich voll..hab jetzt wieder hardcore viele dabei.

Bis dann

Mahonas

P.S. kleine änderung... Deltadeath spielen am zweiten Tag aber dafür Black Hole Shelter am ersten
Freut euch drauf.. das wird sicher super


Keine Kommentare: