Samstag, Januar 22, 2011

Kein Freund der Realität

Hinter dem Typen der immer sehr auf Folgen seines Handelns achtet und sich sehr häufig refleketiert und kritisiert steht halt einfach der Typ dem die Ponyfransen den Sicht auf die Dinge verklären die wichtig sind und um die sich gekümmert werden muss.

Die Realität ebend.
Die nervt und mit der will er nichts zu tuen haben. Die kümmert sich schon um sich selbst und dreht sich auch ohne ihn weiter.
Warum sich der andere Typ immer darum bemüht ihr gerecht zu werden, sie zu sehen und all ihre Bedürfnisse gerecht zu werden versteht Ponyfranse zwar nicht, aber wehren kann er sich nicht.
Es geht Ponyfranse doch nur um Schönheit und das Glücklichsein. Und nicht darum, dass eine Linie besser zu halten ist als das Aufschaukeln der Kurvenfahrt zu kontrollieren und eventuelle Schäden zu reparieren oder zu bezahlen.
Ponyfranse ist ein Glückskind und verlässt sich nur all zu oft darauf, dass es schon irgendwie weitergeht.
Bisher lief alles ganz gut für Ponyfranse nur der Konflikt mit dem verdammten Realisten macht ihn Nachdenklich und im Extremfall auch Traurig.
Da treffen sich die Beiden betrachte ihren gemeinsamen Weg und sehen die Schäden.
Sie betrauern einige davon und bedauern sich für einige nicht einmal entschuldigt zu haben sonder Fahrerflucht begangen zu haben.

'Tschuldigung

1 Kommentar:

la chica hat gesagt…

"Der Konflikt mit der Realität."
...sehr bildliche und irgendwie schöne Darstellung des Problems =)