Montag, November 01, 2010

Rouen VI

Gestern hatten wir einen Tag frei und haben mit Jean Jacque und Gabriel einen bzw mehrere Ausflüge.
Zu einem Marktplatz, wo wir in der nähe eigtl Frühstücken wollten. Jedoch ist die eigentliche Verabredung wohl geplatzt. Also haben wir in einem Anderen Cafe ein Croissant gegessen.

Dann sind wir in einen Tierpark gefahren und anschließend... nun ja seht selbst... für uns wars auch ne Überraschung....

Heute werde ich mit Chris für Julia und Jana Kochen, es gibt Ente als Vorspeise und Lamm im Hauptgang. Mal gucken wies wird.

Hier also Fotos.

Hier nochmal der Eingang des Gills





Das hier war dann aber noch in ner alten Abtei die wir besucht haben 







Kommentare:

~.T.~ hat gesagt…

Abgefahren! :O

in the middle of nobody hat gesagt…

Jean Jacque?! Klischeeland? :D