Samstag, Mai 10, 2008

Erster fertiger Songtext

Um ihn zu lesen (wie bekannt google gets all...)

bitte diesen Linke benutzen:


Kommentare hier oder da oder persönlich.
Ich würd mich freuen.

Musik steht auch schon fast (drums fehlen weil drummer fehlte) und Basssolo muss noch fertig geschrieben.
Ich freu mich schon richtig aufs erste mal vor Publikum singen.

lg
shorty

Kommentare:

Müsli Bob hat gesagt…

Gefällt mir gut!
Besonders interessant und faszinierend find ich, wie sich das ganze vom Gedicht zum Songtext entwickelt und wie sich dadruch Dinge auch in der Bedeutung verändern...
Vielleicht kann ich ja ma wieder beim T im Keller vorbeischaun und mir das ma anhören...? Bin neugierig, wie ihr das verpackt habt =)

T. hat gesagt…

Gut haben wir das Verpackt ^^ besonders das Gitarrenriff ist gut geworden :-)