Mittwoch, Mai 21, 2008

Das muss nachgeschoben werden

Diese Seite

http://www.werboom.de/vt/

wurde mir von meinem Drummer gezeigt, als ich ihn auf den Film unten hingewiesen habe.
Diese Seite zeigt Manipulationen/Falschinformationen von ebend jenem Alex Jones und anderen auf.

Nun bin ich verwirrt, denn was Alex Jones über den Abbau von Freiheit für Sicherheit und den Aufbau eines Polizeistaates sagt, halte ich durchaus für realistisch.

Vielleicht kann sich ja mal jemand hier dazu äussern.
Ich werde mir auf jeden fall weitere Filme von Alex Jones ansehen, aber immer auch den Zweifel an ihm im Hinterkopf behalten.

Kommentare:

Sörhan hat gesagt…

Ich hab mir den Film nicht angesehen und die Website nur angelesen aber auf die ein oder andere weise strebt jeder der dich irgendetwas glauben machen will die Weltherrschaft und Unterdrückung seiner Mitmenschen an, glaub mir.

Basszwerg hat gesagt…

Ein Dilemma würd ich sagen...
Ist dann der einzige Weg den eigenen zu gehen und nen scheiss auf alles andere zu geben?

Sörn hat gesagt…

Nun der einzige Weg der dich voran bringt ist doch automatisch der eigene oder? Im Grunde kann man gar nicht wirklich mit dem Strom schwimmen man nutzt ihn eher fürs eigene Vorankommen. Also nicht scheiß auf alle anderen sondern sorge dafür dass sie dich auf deinem Lebensweg entlangtragen würde ich sagen.