Dienstag, März 02, 2010

Mach doch mal nen Satz mit...

Da ich heute plötzlich frei hatte (wurde gestern um 22:30 von der Jeopardymelodie aus dem Schlaf gerissen... ich dachte schon ich müsste jetzt los^^) bin ich zur Allgemeinen Schlechte Laune Therapie mitm Fahrrad inne WokCity gefahren... oh... freudscher vertipper^^.
Auf jeden fall war ich inner Stadtbibliothek, einem Türkischen Spezialitäten Supermarkt (Da gibts Oliven ohne ende^^) und halt son bisl quer durche stadt gefahren...
In der Bibliothek hab ich ein schönes Buch gefunden, in dem ich an Ort und Stelle etwas las...
Das Buch hatte obige Überschrift...
oder so ähnlich^^

auf jeden fall hier einige Beispiele:

Stalingrad
"Teures Stück der Apparat?"
"Keineswegs, ich Stalingrad."

Malaria
"Untermenschen malt er da!"
"Nein, Führer, ich Malaria!"

Wanderführer
Ob die Gestapo wohl notiert,
Wanderführer masturbiert?

Psychopath
Das Geld für Nervenkitzel Spart
Wer sich mit einem Psychopath.

Und jetzt eins von mir:
Chile
Weiberärsche gibt es viele
Auf die ich häufig heimlich Chile

Könnte man ja mal nen netten, "ich such auf Wikipedia ein Wort raus und du reimst drauf"-Abend machen.
Bei Terminen: ruft mich an^^

1 Kommentar:

Freeeeeeeeeeeeeeeeeeed hat gesagt…

Wie gut! Das Buch brauch ich auf jeden. :D
Da wär ich auf jeden fall dabei bei so ner aktion ^^ :P