Samstag, November 28, 2009

was da los war...

offene bühne in celle
eine kontrovers zu betrachtene sache:
zum einen natürlich: geil dass es das gibt
es steht ne vernünftige anlage
die leute sind auch mal dafür gut was zu verleihen (danke für die e-akustik auf es)
die leute jammen
es sind leute da die echt was draufhaben
es is warm
es gibt günstiges bier
es is publikum da, dass auch ziemlich dankbar ist

aber:
es sind doch eher die altmukker da... also die die jetzt geld für ihr hobby haben und sich da mal dick equip hinstellen um einmal im monat abzufeiern (nix dagegen aber is erstmal komisch :D )
es gibt da so leute (hust eine hust), die nen bisl rumzicken und irgendwie sinnlos pedagogisch tätig werden wollen
(einrichten eines bereichs für raucher in einem nur durch eine verengung abgetrennten raum... wegen der sänger ... die ja niemals rauchen würden ... sie is ja immerhin eine davon)
"da hinten is der Pissbereich im Becken...  bitte nur da... danke"

mein fazit: wir fahrn da nochmal hin :D
nächstmal vllt mit mehr set :D
und mit dem knight am schlachzeuch nochmal ein wenig mehr geprobt... a pro pro.. felix? donnerstag?

grüße
aitch

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...und mit neuer Gitarre, Altaa!