Samstag, August 22, 2009

Mein Haarproblem

Hier einige Lösungsansätze (ich gucke übrigens bei jedem nach oben links ;):

1.
Ich tue so als wär ich ein Anhänger der Sikh und müsste also immer Turban tragen.
Sähe sicher fesch aus^^ und ich könnte noch Sachen drin lagern ( was man immer so brauch ; )
Und viel größer als ne Kochmütze wär er auch nicht.

Wär nur peinlich wenn ich nem echten Sikh im Service begegnen würde^^

2.
Ich werde wirklich ein Sikh.
So bei Wikipedia liest die sich ja erstmal gar nicht schlecht.
Keine sozialen Unterschiede, die von der Religion verordnet werden (wie im Hinduismus),
Es geht nur um gute und schlechte menschen... . nicht um die richtige Religion

Aber: kein alk, tabak, drogen und kein fleisch?
uuuuuummmmmmm..... no^^

3.
Ich lasse Jimmy Walker meinen Servicedienst machen.
:D

4.
Ich schneid mir die Haare ab und führe ein leben in einsamkeit für die Servicezeit ;)



naja^^

maaaa gucken... noch kann ich se nich abschneiden... ich mag sie einfach zu gerne :)


bis denne mal

aitch
ps. arbeit heut war super :)



Keine Kommentare: