Dienstag, März 03, 2009

I did it my way

Endlich ist er vorbei/
der Misch Masch Marathon/
Ab morgen werden Hits geschrieben/
hab nen haufen Text am start/
lass mich kurz nachzähln -/
es sind mehr als Sieben/
Kraul mir denkerposig meinen Denkerbart/

hab in einem Jahr/
mehr erreicht als in 5 davor/
Und zwar nicht weil sich damals/
manches gegen mich verschwor/
sondern heute hab ich Rückenwind/
Und mehr Hip Hop tracks auf meinem Ohr/

Da wird jetzt mancher Meinen/
Ihh Hip Hop? Wo is der Rocker hin?/
Oh, sag ich. der ist immernoch aussen auf mir/
und auch ganz tief in mir drin/
Doch wer nicht alles hört/
begeht Unzucht am eigenen Kind/
Naja, wenn euch das nicht stört.../
aber ich bin nicht mehr taub und blind/
So wird aus jeder Musik/
ein Teil meines Beats/
und was ich sage, singe, schreie/
erzählt euch, was mir so geschieht/


peace
aitch
(gerade so wies is runtergeschrieben... nix mit lange überlegen^^)

Keine Kommentare: