Dienstag, Oktober 21, 2008

Ich bin leicht...

Hier

LINK!

ist ein Text von mir mit diesem Titel. (evtl vorläufigem Titel)
Da es ein deutscher Text ist, wird er wohl eher nicht bei
Hero Shima auftauchen... aber falls jemand nen Beat dazu einfällt und
bock hätte sowas zu basteln und aufzunehmen wär ich gerne dabei^^

Aber erstmal sind verbesserungen, einfälle und kritiken (die ganzen substantive sind jetzt mit absicht klein geschrieben... STILMITTEL! :-P )

bis dann
und danke schonmal
aitch

P.S. (sooo schlimm wie in dem text isses nun nich^^aber übertreibung und verallgemeinerung sind in der dichtung ja ok^^und wie ich finde besser^^)

Kommentare:

~.T.~ hat gesagt…

Von mir aus können wir das mal mit Garage Band als zweit Projekt machen, wenn du willst ... die Frage ist nur ob du nicht mal andere Musiker um dich rum haben willst ^^

Aitch hat gesagt…

^^ich wurde gestern von nem beatmacher aus new york geaddet und lese so, dass der auch gerne ma nen beat für andere leute macht.

hab ihm halt nen comment geschrieben, dass ich gerne einen hätte und warum
und er meinte

macht er gerne, weil er grad in der selben situation is wie ich (freundin hier in deutschland (winsen bei celle)) und er würde sich freuen mit mir was zusammen zu machen und er kann auch ein bischen deutsch^^

voll derbe zufällle^^