Montag, August 11, 2008

Hilflos fühlt man sich

Man möchte ausrasten, wenn man hört, dass
- Eugenik lustig fortgeführt wird
- Ein Wissenschaftler AIDS disst, weil es zu langsam ist und EBOLA viel Effizienter wäre
- Ein Prinz sagt, dass er, wenn es Reinkarnation geben sollte, doch gerne als tödlicher Virus zurück kommen möchte
- Aktionen des Militär im innern normalisiert werden
- Kinder dazu erzogen werden, ihre Eltern, Verwandten und Nachbarn im Internet als Klimaverbrecher anzuschwärzen
- Der erste, sowie der zweite Weltkrieg nicht Nötig gewesen wäre (gut II irgendwann schon aber er hätte schon früher abgewendet werden können), aber mit diesen Kriegen einfach nur Geld gemacht werden sollte
- ohne Rockefellers Standard Oil Company Hitlers Flugzeuge nicht geflogen wären und ihm sehr viel schneller das Benzin ausgegangen wäre
- General Motors fröhlig für Hitler lastwagen gebaut haben und nachdem ihre Fabriken in Deutschland bombadiert wurden (sehr sehr spät) auch noch vom Amerikanischen Steuerzahler dafür entschädigt wurden
- Ford, Hitler 1000 Lastwagen aus den USA geschickt hat. Kurz vor dem Einmarsch in Tschechien und Östereich
- IBM die Lochkarten "Computer" für die KZ's geliefert hat
- der Präsident der USA jedem US-Bürger einfach so die Staatsbürgerschaft aberkennen und als "feindlichen Kämpfer" deklarieren kann
- uns RFID chips eingepflanzt werden sollen, die alle Kreditkarten, Ausweise, Führerscheine und was weiss ich noch alles ersetzen. Und wenn der Staat dich nciht mehr mag (weil du Demonstriert hast, oder anders artig Kriminell geworden bist.. oder warum auch immer) machen se deinen Chip aus, bzw setzen dich auf ne Black List und BAM du kannst NICHTS mehr tun, ausser schnell nen Hacker finden, der das ding Knacken, bzw deine Daten ändern kann.
Und jeder RFID-Scanner übermittelt deinen letzten aufenthaltsort... ganz zu schweigen von den Kameras.

Big Brother macht doch was er will

Alex Jones
ENDGAME - Blueprint for a Global Enslavement


Beitrag in der ARD
Hitlers Amerikanisch Geschäftsfreunde

Keine Kommentare: