Mittwoch, Juli 09, 2008

The one and only...

official Banddescription by Flix

Thanx for that!!!


Hero Shima.Der Name ist eine offene Provokation, die Musik stilechter Crossover mit Tinitusgarantie.
Seit dem Frühjahr 2008 breitet sich die Druckwelle der Rockexplosion aus und erfasste bereits drei Wochen nach Gründung das erste Live-Publikum. Ausgelöst von Sänger Jonas Hußmann, Riffakrobat Toralf Rothe, Bassist Fred Scholz und Drummer Ole Schumann schlägt sie sich ihre Bresche durch die burgdorfer Musikszene.
Im Rausch rasant wechselnder Emotionen frisst sich das Crossover-Inferno durch die Gehörgänge und hinterlässt neben einem angenehmen Pfeifen vor allem bleibenden Eindruck. Hero Shima bläst frischen Wind unter jeden Rock!

Kommentare:

Müsli Bob hat gesagt…

nunja... ihr seid crossover. ihr dürft das xD

Anonym hat gesagt…

"Seit dem Frühjahr 2008 breitet sich die Druckwelle der Rockexplosion aus"

Einfach nur lachhaft,
andere bands verdienen sich ihre rezension..und andere lassen sie sich einfach vom kumpel schreiben.

Die Band an sich ist gut..nur bin ich gespannt auf die nächste "kreischorgie" denn DER gessang hinterlässt wirklich einen Tinitus!

Der Anonyme

Basszwerg hat gesagt…

Sowas is keine Rezensiion sondern eine Bandinfo, die jede Band selber schreibt oder sich schreiben lässt, um damit Werbung für sich auf Webseiten, in Zeitungen oder in Anschreiben an Veranstalter zu machen.

Kritik anonym zu schreiben is immer einfach.

machs .... irgendwas

Anonym hat gesagt…

Na dann gleicht es ja jeder anderen werbung im tv....viel versprochen nix gegeben..
die show die ihr in burgdorf abgeliefert habt ist schon eher peinlich...als bassist warst du ja echt gut ..
stimmlich aber das schlechteste was je auf der bühne in burgdorf gestanden hat
eines hast du aber was man als frotsau haben sollte...ein großes ego..wobei ich mir nicht sicher bin ob deins in letzter zeit nicht zu groß geworden ist
naja frohes rumgekreische noch...

ps. bleib beim bass

enele hat gesagt…

also anonym schreiben, DAS is lachhaft^^ wenn de nich die eier hast das mit namen zu schreiben, dann is das echt arm^^

FredlessFred hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Basszwerg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Basszwerg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Patrick hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.