Mittwoch, April 16, 2008

Facharbeit

Warum ich sie bisher nicht erwähnt habe?

Schlechtes Gewissen.
Sie hätte ja schon längst fertig ein können. Aber nein... Kl.einstein #074 macht wieder alles aufm letzten drücker^^
in etwas mehr als 13 Stunden ist Abgabetermin. Aaber dank der Superhilfe von den arbeitsgeteilten Korrekturlesern is das ding jetzt im Kasten.

Achja... Pages is voll geil^^Inhaltsverzeichnis Automatisch erstellen lassen: )

nunja...

Worüber hab ich denn eigentlich geschrieben fragt ihr euch sicher^^ (aus Spannungstechnischen Gründen dauert diese Antwort noch ein paar Zeilen)


1

2

3

"Die molekulare Küche - Welche Techniken sind für den Einsatz in der Heimischen Küche geeignet"

Tädääää!

Ich vermute ich muss demnächst mal einen molekularen Abend machen...

Ihr werdet hören..sehen...schmecken...

Und ich werde ordentlich lernen...
den eins hab ich bei dieser Fachabeit schon jetzt bekommen
Gute Ideen dank neuem Wissen!

Wer sie mal lesen möchte

Email an mich

lg
Kl.einstein #074

Keine Kommentare: