Freitag, Mai 19, 2006

1 Woche aussem RL innen Landtag

Tja...nun isse vorbei die Woche im Anzug....in Hannover ...im Leineschloss...im Plenarsaal.
Es wahr sehr interessant...einfach lustig und zum teil stinklangweilig....kam immer aufs Thema an das grade im Saal diskutiert wurde.
Zum Glück hatte ich in den Laaaaaangweiligen phasen ein wenig Ablenkung...hab nämlich ne Praktikantin (ebenfalls inner FDP-Fraktion allerdings bei Herrn Dürr) namens Julia kennengelernt...wir haben zwar zum teil unterschiedliche Ansichten über Politik haben aber ganz gut darüber dskutiert...
Frau Meißner (die Abgeordnete die sich um mich und Meike gekümmert hat) wahr sehr nett und hat sich toll engagiert und uns gezeigt das Abgeordnete jeden Cent Geld den sie bekommen wert sind da Politiker ein Vollzeitjo..oft bis in den Abend ist...also nächstesmal nich so meckern über die politiker die zu viel kriegn...

zum Schluss..Tolle Erfahrung...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nice idea with this site its better than most of the rubbish I come across.
»

Anonym hat gesagt…

I say briefly: Best! Useful information. Good job guys.
»